Kinderbetreuung:  1 - 5 Jahre
Betreuungszeiten: 7:30 - 17 Uhr
Geburtsjahr: 1967
Spielen im Freien: Park- und Spielplatzbesuche (Währinger Park gleich um die Ecke), Ausflüge in den Türkenschanzpark, usw.
Küche: Hausmannskost, gerne auch vegetarische Küche

Was ich mit meinen Tageskindern unternehme:

Tägliche Parkbesuche, Basteln, Singen, Malen, Backen, Kinderfreibad, Lesen, Reime und Fingerspiele, ...

Worauf ich bei der Kinderbetreuung besonderen Wert lege:

Ich gehe auf jedes Kind individuell ein. Gute Umgangsformen, Harmonie, Sensibilität, Herzlichkeit, Geborgenheit, Ermutigung, aber auch Grenzen setzen

Warum ich so gerne als Tagesmutter arbeite:

Durch meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung hat sich immer wieder bestätigt, dass ich eine besondere Begabung im Umgang mit sehr jungen Kindern habe. Es macht mir einfach Freude, meine Tageskinder zu begleiten und sie wachsen zu sehen.