Kinderbetreuung:  1 - 6 Jahre
Betreuungszeiten: 8 - 16 Uhr
Geburtsjahr: 1964
Spielen im Freien: Park- und Spielplatzbesuche, Ausflüge
Eigene Kinder: 2 erwachsene Kinder
Küche: Gemischte Kost, für kulinarische Anregungen bin ich offen
Zusätzliches Angebot: Englisch

Was ich mit meinen Tageskindern unternehme:

Wir sind viel im Freien unterwegs, unter anderem auf Spielplätzen, wir benutzen auch intensiv den Hof.

Worauf ich bei der Kinderbetreuung besonderen Wert lege:

Ich unterstütze die Eigenständigkeit der Kinder, rege sie zum Teilen und zum Finden von Gemeinsamkeiten an. Ich finde intensive Kommunikation wichtig. Ich betreue die Kinder Reggio-Pädagogik-orientiert.

Warum ich so gerne als Tagesmutter arbeite:

Meine Arbeit macht es möglich, Kontakte zu knüpfen, Kinder und Eltern zu verbinden, immer mit jungen Menschen zusammen zu sein. Durch die Kinder bleibe ich "jung" und immer am Puls der Zeit!