Kinderbetreuung:  0 - 5 Jahre
Betreuungszeiten: 8 - 15:30 Uhr (Mo - Do)
Geburtsjahr: 1966
Spielen im Freien: Park- und Spielplatzbesuche, Ausflüge
Zusätzliches Angebot: Englisch
Küche: Gesunde Mischkost mit viel Obst und Gemüse, überwiegend biologisch

Besonderheiten in der Betreuung:

Sprachförderung (ausgebildete Sprachheilpädagogin), allgemeine Förderung bei z.B. Entwicklungsverzögerungen (ausgebildete Sonderschullehrerin)

Worauf ich hinsichtlich der Kinderbetreuung besonderen Wert lege:

Eingehen auf individuelle Bedürfnisse
Geregelter Tagesablauf in einer geborgenen Atmosphäre
Klare Regeln und ein gutes Miteinander
Herzlichkeit, Geduld und Verständnis

Warum ich so gerne als Tagesmutter arbeite:

Ich bin 4-fache Mutter und Pflegemutter, und Kinder sind für mich ein großer Schatz. Ich gebe gerne Liebe und Geborgenheit, es macht mir viel Freude, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Diese Arbeit ist Herausforderung und Spaß zugleich!