Kinderbetreuung:  1 – 4 Jahre
Geburtsjahr: 1971
Spielen im Freien: Park- und Spielplatzbesuche, Ausflüge, Garten/grüner Innenhof
Küche: Frisch gekochtes Essen
Zusätzliches Angebot: Russisch, BKS (Bosnisch, Kroatisch, Serbisch)

Den Beruf Tagesmutter habe ich gewählt, weil es mir viel Freude bereitet mit Kindern zu arbeiten. Ich bin zweifache Mutter, verheiratet und habe seit dem Jahr 2015 auch eine Enkelin.

Meine Ziele sind die mir anvertrauten Kinder zu begleiten, zu fördern, sie zu selbstbewussten Persönlichkeiten zu erziehen und eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern zu haben. Rituale und ein geregelter Tagesablauf sind mir in meiner Arbeit besonders wichtig.

Ich biete den Kinden ein buntes Programm an, wo die Förderung der Kreativität, Spielen, Spielplatzbesuche, Ausflüge, Theaterbesuche, Besuche ins Freibad,etc. nicht fehlen darf. Kinder mit besonderen Bedürfnissen sind bei mir willkommen.