Kinderbetreuung:  0 - 3 Jahre
Betreuungszeiten: 7 - 16 Uhr
Geburtsjahr: 1965
Spielen im Freien: Park- und Spielplatzbesuche, Ausflüge
Haustiere: Hund (chinesischer Faltenhund) und Katze
Küche: Frisch gekochtes Essen
Zusätzliches Angebot: Bewegungsschwerpunkt, Sportschwerpunkt
     

Ich habe den Beruf Tagesmutter gewählt, weil es mir schon immer viel Freude bereitet hat, mich mit jungen Kindern zu beschäftigen.

Ich bin selbst Mutter von 4 Kindern und Großmutter von 2 Enkelkindern.

Als Tagesmutter kann ich auf einen Erfahrungsschatz von mehr als 20 Jahren Tätigkeit zurückgreifen. Ich habe Spaß daran mit den Kindern kreativ zu sein, zu spielen, mit ihnen ins Freie zu gehen, sie zu beobachten und sie einen Teil ihres Lebensweges zu begleiten.

Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass nicht nur die Kinder in der von mir betreuten Zeit viel bei mir lernen können, sondern, dass auch ich - fast täglich - von den Kindern lernen kann!