Kinderbetreuung:  1 - 5 Jahre
Betreuungszeiten: 8 - 14 Uhr
Geburtsjahr: 1984
Spielen im Freien: Park- und Spielplatzbesuche, Ausflüge
Küche: Frisch gekochtes Essen
Haustiere: 2 Katzen, Aquarium

Durch meine zwei eigenen Kinder habe ich erfahren, wie wichtig die persönliche und individuelle Betreuung von Kindern ist.

Dies war der Grund, wieso ich mich für die Ausbildung und Tätigkeit als Tagesmutter entschied, welche mir so viel Spaß und Freude bereitet.

Ich habe jeden Tag aufs Neue große Freude meine persönlichen Stärken im Bereich Kreativität und der Liebe zur Natur in die Arbeit mit den Kindern einfließen lassen. Es ist mir wichtig, Kinder auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen begleiten zu können.

Durch weitere pädagogische Ausbildungen und Fortbildungen fühle ich mich bestärkt auf dem richtigen Weg zu sein.

Für meine Familie, für Ihre Familie, für mich!