Kinderbetreuung:  1,5 - 4 Jahre
Betreuungszeiten: 8 - 16 Uhr (freitags nur bis 14 Uhr)
Geburtsjahr: 1973
Spielen im Freien: Park- und Spielplatzbesuche
Küche: Frisch gekochtes Essen
Zusätzliches Angebot: Slowakisch

Eine pädagogische Ausbildung und jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Kindern hilft mir die Kinder bestens zu betreuen.

Ich arbeite nach dem Motto: "Hilf mir es selbst zu tun!" Ebenso beschreibt eine liebevolle und konsequente Begleitung meine pädagogische Herangehensweise. Da Kinder sehr unterschiedlich sind, kann ich sie in ihren Entwicklungsphasen individuell unterstützen. Musikalische Früherziehung wird bei mir GROß geschrieben, wir singen und/oder tanzen jeden Tag.

Unsere helle, sehr freundliche Wohnung befindet sich in einer autofreien Anlage, wo auch genügend Spielplätze für Abwechslung sorgen.