Kinderbetreuung:  0 - 2,5 Jahre
Betreuungszeiten: 7:30 - 15:30 Uhr (freitags bis 12:30 Uhr)
Geburtsjahr: 1962
Spielen im Freien: Park- und Spielplatzbesuche, Ausflüge, Gemüse-/Kräuter-/Obst-/Blumengarten
Haustiere: Kaninchen im Freilauf, Hund nicht ständig bei den Kindern, Katzen
Küche: Frisch gekochtes Essen

Als Mutter von zwei Kindern habe ich mich 2003 entschlossen Tagesmutter zu werden. Bei uns gibt es für Kinder viel zu staunen und zu erfahren. Wir haben Katzen, Zwergkaninchen und einen an Kleinkinder gewöhnten Hund. Die Kinder haben die Möglichkeit einen liebe- und respektvollen Umgang mit Tieren zu erlernen.

Ein Garten bei unserem Haus gibt mir und den Kindern die Möglichkeit, Gemüse und Obst selbst zu ziehen, zu pflegen, zu ernten und vor allem auch zu verzehren.

Es ist mir wichtig auf die Bedürfnisse meiner Schützlinge einzugehen und sie zu selbstsicheren, wissbegierigen und fröhlichen Wesen zu erziehen.