Kinderbetreuung:  1 - 3 Jahre
Betreuungszeiten: 8 - 14 Uhr
Geburtsjahr: 1972
Spielen im Freien: Garten/grüner Innenhof, Park- und Spielplatzbesuche
Küche: Frisch gekochtes Essen, BIO
Zusätzliches Angebot: Englisch, Kreativschwerpunkt, Inklusion von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

Liebe Eltern,

Berufs- und Familienleben harmonisch zu gestalten benötigt Organisation und adäquate Kinderbetreuung. Je jünger das Kind, desto schwerer fällt der Entschluss, es jemandem "Fremden" in Obhut zu geben.

Da ich 15 Jahre im Kindergarten beschäftigt war, davon viele Jahre im Krippen- und Kleinkindbereich, und selbst Mutter bin, kenne ich Sorgen, Ängste, Erwartungen, Bedürfnisse, Wünsche und Anliegen bei dieser ersten Kinderbetreuung. Eltern und Kinder dabei individuell zu begleiten und auf den Kindergarten vorzubereiten sehe ich als meine Aufgabe.

In einem entsprechend gestalteten Gruppenraum biete ich den Kindern Förderung im kreativen, sensorischen, kognitiven, sozialen und musikalischen Bereich mit interessanten Materialien, lustigen und spannenden Spielen, aber vor allem mit intensiver, liebevoller Zuwendung!