Kinderbetreuung:  1,5 - 4 Jahre
Betreuungszeiten: 8 - 14:30 Uhr (freitags nur bis 12 Uhr)
Geburtsjahr: 1981
Eigene Kinder: Drei Kinder, geb. 2011, 2013 und 2015
Spielen im Freien: Park- und Spielplatzbesuche, Ausflüge
Küche: Frisch gekochtes Essen, BIO
Zusätzliches Angebot: Montessori, Trageberaterin, Stillberaterin

Liebe Eltern,

mein Name ist Sonja, ich bin Mama von 3 Kindern und freue mich sehr, als Tagesmutter meine Berufung zum Beruf machen zu können.

Ursprünglich bin ich Sportwissenschafterin, in meiner Karenz orientierte ich mich beruflich neu und absolvierte die Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin und Tagesmutter. Vor der Geburt meines 3. Kindes arbeitete ich einige Zeit in einer Kindergruppe für Kleinkinder von 1-3 Jahren.

Den mir anvertrauten Kindern begegne ich stets mit Respekt und Werschätzung und orientiere mich an ihren Bedürfnissen. Mit Freude möchte ich die Kinder ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten und in ihrer Entwicklung unterstützen.

Regelmäßig gehen wir in den nahen Augarten. In der Wohnung haben die Kinder mit einer Vielzahl an Material (u.a. auch Montessori- und Piklermaterial) Gelegenheit sich im Freispiel zu entfalten.