Kinderbetreuung:  1,5 - 3 Jahre
Betreuungszeiten: 7 - 16:30 Uhr (freitags bis 14 Uhr)
Geburtsjahr: 1963
Spielen im Freien: Garten/grüner Innenhof, Park- und Spielplatzbesuche, Ausflüge, Gemüse-/Kräuter-/Obst-/Blumengarten
Küche: Frisch gekochtes Essen
Zusätzliches Angebot: Englisch, Italienisch, Musikschwerpunkt

Da ich selbst Mutter einer 5-jährigen Tochter bin, weiß ich es zu schätzen, wie wichtig es ist, die Kinder in guten Händen zu wissen.

Ein liebevoller Umgang, Respekt und Wertschätzung sind für mich Selbstverständlichkeit.

Ich lege viel Wert auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Obst und Gemüse finden die Kleinen täglich auf ihren Tellern.

Bewegung, Spiel und Spaß in der freien Natur ist mir genauso wichtig wie Malen, Singen und Tanzen.

Wenn wir nicht zuhause oder im eigenen Garten bleiben wollen, machen wir kleine Ausflüge in unmittelbare Nähe wie z.B. Vienna Kids Farm oder Bio-Bauer, wo die Kleinen in natürlicher Umgebung Tiere beobachten und kennenlernen können.