Kinderbetreuung:  1 - 3 Jahre
Betreuungszeiten: 8 - 14:30 Uhr (freitags nur bis 14 Uhr)
Geburtsjahr: 1974
Spielen im Freien: Park- und Spielplatzbesuche, Ausflüge, Garten/grüner Innenhof
Zusätzliches Angebot: Englisch, Russisch, Slowakisch, BKS (Bosnisch, kroatisch, serbisch), Polnisch, Ungarisch

Kreativitätsschwerpunkt, Rhythmik, Portfolioarbeit, Musikschwerpunkt, Bewegungsschwerpunkt, Sportschwerpunkt

Küche: frisch gekochtes Essen, auch ohne Schweinefleisch

Ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes (* 2013). Durch meinen eigenen Sohn habe ich erfahren, wie wichtig die persönliche und individuelle Betreuung von Kindern ist.

Meine Berufserfahrung als Kindergruppenassistentin und Betreuerin ist sicher im Beruf als Tagesmutter von Vorteil. Ich habe mit Kindern aus verschiedenen Kulturen und Sprachen gearbeitet, wo meine Sprachkenntnisse nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Eltern sehr geschätzt worden sind!

Kinder benötigen starke Wurzeln und Flügel, um später selbstbewusst in die Welt hinausgehen zu können. Als Tagesmutter kann ich einen Teil dazu beitragen, dass die mir anvertrauten Kinder diese Stärke erfahren.

Wir können Ihnen durch unser Vorleben Freude und Spaß mitgeben. Aber auch das Setzen von Grenzen, die Vermittlung von Wissen und das Wecken der kindlichen Neugier sind Aspekte, welche ich als Tagesmutter nicht missen möchte. Leuchtende Kinderaugen, ein strahlendes Lächeln und der Stolz die Welt zu erobern sind Momente, in denen ich meinen Beruf liebe.

Vertrauen und Offenheit zu den Kindern und Eltern. Gerade im erzieherischen Bereich sind mir persönlich eine offene und ehrliche Kommunikation untereinander sehr wichtig.

Unsere helle, sehr freundliche Wohnung hat einen schönen, grünen Innenhof mit Rutsche und Sandkiste und befindet sich in der Nähe des Huberparks.