Kinderbetreuung:  1 - 3 Jahre
Geburtsjahr: 1976
Spielen im Freien: 270 m2 Garten mit Rutsche, Schaukel, Trampolin, Kinderküche, Fahrzeugen und vielem mehr...
Eigene Kinder: 2 Kinder, geb. 2014 und 2019
Küche: Frisch gekochtes Essen, glutenfrei und laktosefrei möglich
Zusätzliches Angebot: Englisch, Slowakisch, Tschechisch, Kinder Yoga, kreatives Gestalten

Ich habe bildende Kunst mit Pädagogik als Schwerpunkt in der Slowakei studiert. Seit 2002 lebe ich in Wien. Hier habe ich regelmäßig Malworkshops für Jugendliche mit geistiger Beeinträchtigung organisiert. Als Studentin war ich Babysitterin in Großbritannien. Während dieser Zeit konnte ich viel über den verantwortungsvollen Umgang mit Kindern lernen und interkulturell arbeiten. Daher traf ich die Entscheidung, die Betreuung von Kindern zu meinem Beruf zu machen.

Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten.