Kinderbetreuung:  1 - 3 Jahre
Betreuungszeiten: 8 - 15:30 Uhr (Mo - Do)
Geburtsjahr: 1987
Eigene Kinder: 1 Tochter, geb. 2017
Spielen im Freien: in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung ist der Augarten mit zahlreichen Spielplätzen
Küche: frisch gekochtes Essen, teilweise biologisch, an die Bedürfnisse eurer Kinder angepasst
Zusätzliches Angebot: Sprachen (Englisch, Slowakisch, Tschechisch, Spanisch), 3-jährige Erfahrung als Kindergruppenbetreuerin in der Krippe

Was ich mit meinen Tageskindern unternehme:

Euren Kindern stelle ich verschiedene, für Krippenkinder geeignete Spielmaterialien zur Verfügung. Die Kinder haben bei mir die Möglichkeit, sich selbstständig nach eigenen Interessen und Bedürfnissen zu beschäftigen.

Es wird bei uns jeden Tag gesungen und getanzt, ich kenne auch viele Finger- und Bewegungsspiele.

Bei Schönwetter verbringen wir den Vormittag im naheliegenden Augarten.

Worauf ich bei der Kinderbetreuung Wert lege:

Es ist mir am Wichtigsten, dass sich jedes Kind bei mir geborgen fühlt und wahrgenommen wird. Ich habe mich drei Jahre der Betreuung und Begleitung der Allerkleinsten gewidmet. Seitdem ich letztes Jahr selber Mama geworden bin, fühle ich mich in meinem Beruf noch  bestärkt.
Ich biete jedem Kind sichere Umgebung, genug Zeit und viel Freiraum. Die Kinder dürfen bei mir in einer liebevollen, familiären Atmosphäre möglichst viel selber entdecken,  ausprobieren, lernen mitentscheiden und sie sollten auch Spaß daran haben!
Ich führe die Kinder zur Selbstständigkeit und Selbstverantwortung.