Kinderbetreuung:  0 - 5 Jahre
Betreuungszeiten: 7:30 - 16 Uhr
Geburtsjahr: 1982
Spielen im Freien: verschiedene Spielplätze in der Umgebung, kleiner Innenhof
Haustiere: 3 Katzen, Zwergkrallenfrösche im Terrarium
Eigene Kinder: 2 Kinder, geb. 2011 und 2014
Küche: frisch, kein Schweinefleisch, viel Gemüse
Zusätzliches Angebot: Orientierung an versch. pädagogischen Ansätzen, Feiern der Jahreskreisfeste

Was ich mit meinen Tageskindern unternehme:

Ich werde in unseren Tagesablauf viele verschiedene pädagogische Angebote einfließen lassen. Sei es Bewegung, soziale Kompetenzen, die ich den Kindern spielerisch näher bringe. Ich wende auch tiergestütze Pädagogik an.

Worauf ich hinsichtlich der Kinderbetreuung besonderen Wert lege:

Kinder in einer familiären Umgebung zu betreuen. Soziales Miteinander erlernen, jedes Kind so anzunehmen, wie es ist, und es jedenfalls individuell fördern.